WEEKLY SHOPPING TIPS: FLACHE SOMMERSCHUHE

16:31

Hallo meine Lieben! Im Sommer sind mir, besonders im Alltag, hohe Schuhe einfach zu viel des Guten. Meistens ist mir warm und ich möchte es einfach nur luftig und bequem haben - das gilt auch für meine Schuhe! Deshalb habe ich einige flache Sommerschuhe rausgesucht, die ich zur Zeit super gerne trage bzw. die noch auf meiner Wunschliste stehen. Ein Paar Sandalen mit schön viel Glitzer und Steinchen dürfen bei mir im Sommer niemals fehlen. Die machen ein Alltags-Outfit immer einen Hauch schicker, finde ich. Dann muss ich sagen, dass der Espadrilles-Trend auch an mir nicht vorbeigegangen ist. Ich habe das Gefühl, dieses Jahr  gibt es noch viel mehr tolle Variationen, wie diese tollen Teile mit Nieten von Alba Moda. Besonders cool, finde ich auch den "Schlappen-Trend" diesen Sommer. Man sieht tatsächlich viele Mädels damit rumlaufen, seien es die klassischen Birkenstocks oder eben welche mit Steinchen oder Animal-Print. Ich hoffe damit konnte ich euch dazu inspirieren auch mal etwas ausgefallenere flache Schuhe im Sommer zu probieren, weil die meiner Meinung nach, ein echtes Statement setzten können.


1 / 2 / 3 / 4 / 5

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe flache Schuhen bzw. trage mittlerweile nur flach :-S Die Nr. 2 sind total meins zurzeit, hab sehr ähnliche bestellt bei Vögele Shoes :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING