FASHION HAUL & TRY ON: ZAFUL

10:16


Hallo meine Lieben! Heute gibt es endlich wieder einen Fashion-Haul von mir. Dieses Mal zeige ich euch die Teile angezogen und wie ich sie kombinieren würde. Ich durfte mir diese drei tollen Oberteile bei ZAFUL aussuchen und bin tatsächlich super happy mit den Sachen. Ich bekomme kein Geld für diesen Post oder die Verlinkung, es wurden mir bloß die Sachen zum testen zur Verfügung gestellt. Ich dachte, das sollte ich vielleicht erwähnen, weil einige Blogger derzeit mit dem Shop arbeiten. Bei der Anfrage war ich anfangs wirklich etwas skeptisch, aber ich wurde vom Service sowie von den Teilen positiv überrascht. 
Meiner Meinung nach, kann man die Qualität mit Zara oder H&M wirklich vergleichen. Die Größen sind bei mir M und L und alles passt soweit gut. An sich würde ich aber schon empfehlen eine Größe großer auszuwählen. Es hängen keine komischen Fäden rum, der Stoff ist weich, die Sachen riechen nicht oder Ähnliches. Dazu kam jedes Teil einzeln verpackt in so einer wiederverschließbaren Tasche.
Wie ihr in den Bildern sehen könnt, habe ich mir drei echt schöne sommerliche Tops ausgesucht. Das erste Oberteil kann man aber auch als Kleid tragen. Hier habe ich es wie eine Tunika mit Jeans an. Auf meinem Instagram-Profil (alewtina) könnt ich euch das nochmal angucken. Ich bin wirklich super zufrieden und hoffe das Wetter bleibt noch schön, damit ich sie noch etwas tragen kann. Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne in den Kommentaren.

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag Zaful super gern, die Sachen sind echt klasse. Die Qualität ist auch wirklich super für diesen kleinen Preis, muss man sagen. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Outfits total! Sehen richtig schön an die aus!
    Den Shop kannte ich noch gar nicht, aber da werde ich dann wohl mal vorbeischauen!;)
    Liebe Grüße
    Lena
    Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei!
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING