Meine aktuelle Parfum Collection / Sommer

13:27


Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch eine kleine Übersicht zu meiner aktuellen Parfum Collection geben, weil sie sich vermutlich nun mit dem Wetter ändern wird. Ich habe wirklich fast den ganzen Frühjahr und Sommer diese drei Düfte getragen und bin sehr happy damit gewesen. 
Im Frühling und an etwas kälteren Tagen war es eigentlich immer das D&G, weil es zwar leicht süßlich aber auch super frisch riecht, jedenfalls für meine Verhältnisse. Das kann ich Leuten wie mir, die sehr gerne sinnliche Düfte tragen, aber auch mal etwas Frischeres ausprobieren möchten nur ans Herz legen. 
Mein absoluter Schatz diesen Sommer war das Bronze Goddess Parfum! Es ist einfach ein Traum von einem Sommerduft - super vanillig, sinnlich und urlaubsmäßig! Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber es riecht für mich definitiv nach Sommer. 
Und dann haben wir natürlich, wie kann es anders sein, Jil Sander - Sun, der ultimative Klassiker unter den Sommerdüften. Wenn ich mir mal gar nicht sicher bin, was ich tragen möchte oder wie das Wetter wird, dann nehme ich immer Sun. Der Duft passt meiner Meinung nach perfekt in den Alltag und kann in meiner Collection nicht fehlen. Ich kaufe dieses Parfum wahrscheinlich schon seit 10 Jahren nach und habe trotzdem immer wieder Lust drauf, verrückt oder? Das letzte mal habe ich ihn bei Shop Apotheke bestellt, weil er dort oft im Angebot ist. Düfte sind natürlich immer etwas ganz persönliches und daher habe ich hier noch einen Tipp für euch, damit ihr herausfinden könnt, welcher Dufttyp ihr seid. Bei Jolie könnt ihr nämlich einen süßen kleinen Test dazu machen.
Ich hoffe dieser kleine Einblick hat euch gefallen. Im Herbst/Winter kommt natürlich ein Update dazu und ich bin schon gespannt wofür ich mich dann entscheiden werde. 

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bronze Goddess riecht wirklich toll, aber ich war bisher immer zu geizig und verschiebe es auf den nächsten Sommer :D

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es wirklich nur empfehlen und es hält auch lange auf der Haut :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING